Beziehungsende für Katrin & Marcel

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Nach fast sieben Jahren ist unsere Beziehung vorbei und wir gehen getrennte Wege. Wir haben uns privat und auch in der Öffentlichkeit immer als Paar präsentiert und viele gemeinsame Projekte organisiert. Aus diesem Grund halte ich es für sinnvoll, ohne großes TamTam die Trennung jetzt auch offiziell bekannt zu geben. Alle sozialen Projekte, die wir in der Vergangenheit gemeinsam gestartet haben, sollen nach Möglichkeit weiterlaufen.

Neben vielen Emotionen mussten und müssen jetzt viele organisatorische Themen geregelt werden. Besonders stolz bin ich nach langer Verletzung im Sommer 2018 und während der Trennungszeit eine gute Hallensaison absolviert zu haben. Für mich geht es gemeinsam mit meinem Leichtathletik-Team aus Leverkusen im März nach Südafrika ins Trainingslager. Die gemeinsame Wohnung in Leverkusen werde ich hinter mir lassen. Durch ausgiebige Bemühungen und mit etwas Glück habe ich in Rekordzeit eine neue, sehr schöne Wohnung gefunden. Die Wohnung ist direkt neben meiner Trainingsstätte an der Fritz-Jacobi-Sportanlage und ich freue mich auf die neuen eigenen vier Wänden. Bereits vor dem Trainingslager werde ich die Zeit nutzen, um meinen Umzug innerhalb von Leverkusen vorzubereiten. Der vollständige Umzug und die Einrichtung der neuen Wohnung wird dann nach dem Trainingslager abgeschlossen. Nach dem Trainingslager beginnt somit für mich ein neuer Lebensabschnitt. Unere gemeinsamen Ziele werden wir nicht mehr verwirklichen, dennoch bleiben meine persönlichen Ziele und Pläne für dieses Jahr und die Zukunft größtenteils unverändert. Ich freue mich auf ein großartiges Jahr 2019. Bei meiner Familie und den vielen Freunden möchte ich mich für die Unterstützung ganz herzlich bedanken. #GoOn

p.S. Katrins Profil auf dieser Website wurde bereits entfernt. Alle weiteren Beiräge aus der Vergangenheit aus dem Blog oder den sozialen Medien bleiben erhalten.

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Scroll to Top