Herzlich Willkommen auf meiner neuen Website

Ich habe dem Tag der Veröffentlichung regelrecht entgegenfiebert. Der Sommer lief sportlich leider nicht wie geplant, aber ich konnte die Zeit aktiv nutzen und meine Energie in andere Aufgaben stecken. Ein Resultat des Sommers ist somit diese neue Homepage.

In den vergangenen Jahren hat sich viel verändert und es war an der Zeit eine neue Homepage zu erstellen. Diese Seite ist inzwischen die dritte Version von Marcel-Kirstges.de. Die erste Version wurde bereits 2009 veröffentlicht. In der Zwischenzeit sind meine Aufgaben, meine Erfolge und zum Glück auch mein Team weiter gewachsen.  Inzwischen gibt es viele neue Projekte, die ich euch gerne vorstellen möchte.

Bedanken möchte ich mich bei allen Interessenten und fleißigen Lesern, die mich zum Teil schon seit vielen Jahren auf meinem Weg begleiten. Ebenfalls bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei meinem Team hinter der Website: Kommunikationsberater, Webdesigner, Fotografen und natürlich bei allen Bekannten und Freunden, die mir immer wieder herzliches Feedback senden.

Eine besondere Herzensangelegenheit ist der neue soziale Teil meiner Website, den ich zusammen mit meiner Freundin Katrin Wöhlken verwalte. Hier möchten wir euch verschiedenen soziale Projekte vorstellen und euch zum Mitmachen animieren.

Alles Weitere werdet ihr schon selbstständig beim Stöbern auf der Seite entdecken. Ich wünsche euch viel Spaß und sage noch einmal ganz herzlich an euch Alle: Dankeschön

Teile diesen beitrag

Scroll to Top