Meine Empfehlung: Sponsoo – Der größte Marktplatz für Sportsponsoring

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Ich möchte euch gerne Sponsoo vorstellen. Sponsoo ist der größte Marktplatz für Sportsponsoring in Deutschland. Zahlreiche Sportler, Vereine und Sponsoren sind auf der Website Sponsoo.de registriert. Meine Zusammenarbeit mit Sponsoo begann im Herbst 2017. Ich bin auf die Plattform aufmerksam geworden und habe mir in wenigen Schritten mein Sportler-Profil auf der Seite erstellt. Eine kurze Vita, die wichtigsten sportlichen Erfolge, meine Ziele und ein paar aussagekräftige Fotos. Der Aufwand war gering und das Profil schnell erstellt.

Zack! Innerhalb von wenigen Monaten nach der Anmeldung habe ich über Sponsoo zwei neue Sponsoren erhalten. Einen Großteil der Organisation und die Vertragsverhandlungen wurden vom Sponsoo-Team übernommen. Selbstverständlich lebt Sponsoo nicht nur von Luft, Liebe und dem sportlichen Erfolg der Sportler, deshalb bekommt die Agentur eine kleine Provision. Allerdings nur bei erfolgreichem Vertragsabschluss. Das finde ich absolut fair, denn dadurch entsteht eine echte Win-Win Situation für alle Beteiligten.

Viele Sportler und Funktionäre in meinem Bekanntenkreis sind dauerhaft auf der Suche nach Sponsoren und investieren sehr viel Zeit. Die Zusammenarbeit mit Sponsoo ist super easy, erfordert keinen Zeitaufwand und bietet dem Nutzer nur Vorteile. Gerne möchte ich allen Athleten und Vereinen empfehlen sich dort ein Profil anzulegen. Wer sich mein Sponsoo-Profil anschauen möchte, der klickt einfach auf den folgenden Link: https://www.sponsoo.de/p/marcel-kirstges

Ich wünsche euch viel Erfolg.

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Scroll to Top