Ich bleibe dem Saarland treu! LAZgo

Ich bin der erste offizielle Fusions-Athlet für die LeichtathletikGemeinschaft LAZ Saar 05 Saarbrücken und bleibe dem Saarland somit weiterhin erhalten. Nach drei schwierigen Monaten konnte spontan und kurz vor dem Ende der DLV-Wechselfrist noch eine Lösung für meine Vertragsverlängerung gefunden werden. Die Stammvereine LAZ Saarbrücken & Saar 05 ziehen dafür gemeinsam an einem Strang. Dies ist ein tolles Zeichen für die Zukunft. Zusätzlich möchte ich mich ganz herzlich bei einem anonymen Mäzen bedanken der diese Zusammenarbeit ermöglicht hat. (Dieser anonyme Spender ist eine Privatperson & kommt aus dem Mitgliederkreis des LAZ Saarbrücken) Weitere Details zur Vertragsverlängerung folgen….

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2017

LAZgo

 

Autor: Marcel Kirstges

Teile diesen beitrag

Nach oben scrollen