Sieg für Team Saarland in Metz (FRA)

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Grüße aus Metz (FRA) vom Länderkampf der Großregion +. Nach meinem Einzelsieg im Weitsprung konnte auch die Mix-Staffel in tollen 1:30,12min. eine Goldmedaille mit ins Saarland nehmen. Wenn meine Informationen richtig sind bedeutet das Staffelergebnis Meeting-Rekord.

Zusätzlich habe ich mich besonders über die Ergebnisse von meinen Trainingskollegen Laura Müller & Rene Mählmann gefreut; Rene lief mit einer Zeit von 7,91s neue Bestzeit über 60m Hürden und Laura katapultierte sich ebenfalls mit neuer Bestzeit auf Platz 1 der deutschen Bestenliste.

Die Ergebnislisten und den TV-Beitrag vom SR habe ich für euch verlinkt.

Viel Spaß beim Anschauen.

Fotograf; Unbekannt

Bildteilnehmer: Rouven Christ, Laura Müller, Abigail Adjei & Marcel Kirstges

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Scroll to Top