Schneller Saisonstart in Saarbrücken

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Das war ein flotter Saisoneinstieg im Sprint. Wie auch in den vergangenen Jahren bin ich beim SLB-Meeting in Saarbrücken in die neue Leichtathletik Hallensaison gestartet. Im Vorlauf über 60m lief ich bereits eine tolle Zeit von 6,92s. Im Finale konnte ich mit einer Zeit von 6,93s die gute Einstiegszeit bestätigen. Später am Tag sprintete ich dann noch die 200m als Trainingslauf. Obwohl die unmittelbare Vorbereitung durch lange Fahrtzeiten im PKW in den vergangenen Tagen und der anstrengenden Woche bei der A-Trainer Ausbildung in Kienbaum nicht optimal gewesen sind, konnte ich trotzdem einen hervorragenden Einstieg in die Hallensaison verzeichnen. Ebenfalls sehr erfreulich waren die Ergebnisse meiner Trainingskollegen und die 60m Zeit von meinem Bruder Pascal Kirstges, s.u.. Bedanken möchte ich mich bei den saarländischen Medien für die super Berichterstattung.

Hier die Ergebnisse aus dem 60m Finale der Männer:

1. Rouven Christ 6,88s 2. Marcel Kirstges 6,93s 3. Pascal Kirstges 6,96s 4. René Mählmann 7,03s PB (ohne Rückenwind) =)  5. Daniel Nagel 7,05s 6. Alex Thees 7,21s

Fotograph: Unbekannt

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Scroll to Top