Das neue Aktivensprecherpaar im Rheinland

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Hallo liebe Leichtathleten,

wir sind die neuen Aktivensprecher des Leichtathletik-Verbandes Rheinland.

Am vergangenen Wochenende wurden wir von den aktiven Sportlern, die bei den Rheinlandmeisterschaften in Neuwied anwesend waren, zu dieser Aufgabe gewählt. Für eure Stimme und das Vertrauen in unsere Personen möchten wir uns schon jetzt bei euch bedanken. Weil wir Beide nicht für diese Position kandiert hatten, mussten wir uns beratschlagen ob wir diese Aufgabe neben unseren zahlreichen weiteren Verpflichtungen annehmen. Als aktive Sportler des LVRs sind wir selbstverständlich bei zahlreichen Wettkämpfen präsent und stehen euch immer für eure Anliegen zur Verfügung. Wir hinterlegen euch unsere Kontaktdaten, damit ihr euch jederzeit bei uns melden könnt. Außerdem freuen wir uns über Anregungen und Ideen für mögliche Events, die während unserer Amtszeit umgesetzt werden können.

Wer uns noch nicht kennt und uns besser kennenlernen möchte, dem empfehlen wir einen Besuch auf unseren Webseiten (katrin-woehlken.de & marcel-kirstges.de).

Wir freuen uns auf eine schöne Amtszeit!

Viele Grüße ins Rheinland senden Katrin & Marcel!

Bildteilnehmer : Katrin Wöhlken & Marcel Kirstges

 

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Scroll to Top