Weltenbummlerin Katrin Wöhlken im Internet

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
In dieser Woche möchte ich euch eine neue und besondere Seite im Internet empfehlen, seit kurzer Zeit präsentiert sich meine Freundin Katrin auf ihrer neuen Homepage und berichtet von ihren zahlreichen Reisen rund um die Welt.
„Für die Entstehung und Umsetzung der Homepage, möchte ich meinem Freund Marcel Kirstges danken. Dies ist das ausgefallenste Weihnachtsgeschenk was ich bis jetzt bekommen habe und woran ich immer weiter arbeiten kann.“ (Katrin Wöhlken)
Das freut mich natürlich besonders und ich hoffe, dass euch die Seite genauso gut gefällt. Regelmäßig reist meine Freundin in die Entwicklungsländer dieser Erde, arbeitet in sozialen Projekten und hilft den einheimischen Menschen und Tieren. Im vergangenen Jahr arbeitete Katrin für mehrere Wochen in einer medizinischen Station für kranke Wildtiere im Dschungel von Guatemala, in den Jahren zuvor reiste sie nach Afrika, trainierte dort ein Sportteam und sammelte wertvolle Erfahrungen im Krankenhaus. Weil Katrin alle Projekte mit viel Herzblut bestreitet, ist sie gerne bereit für mehrere Wochen im Jahr, auf den gewohnten Luxus zu verzichten und führt zusammen mit der einheimischen Bevölkerung ein einfaches Leben. Die Website vermittelt einen guten Eindruck von dem Leben in den verschiedenen Entwicklungsländern und den wirklichen Problemen der Bevölkerung, die von der westlichen Welt häufig vergessen werden. Katrin beschreibt sehr detailliert und mit vielen schönen Bildern ihre Erlebnisse und animiert dadurch zum Reisen und mithelfen. Noch ist die Internetpräsenz sehr jung und somit gibt es ständig neue Beiträge zu entdecken und kleine Fehler zu finden. Ich soll darauf hinweisen, dass konstruktive Kritik zur Verbesserung der Seite erwünscht ist. Katrin möchte außerdem in ihrem Forum den Gästen auf ihrer Homepage, die ebenfalls an großen Reisen interessiert sind, mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im Gästebuch ist ebenfalls noch viel freier Raum für konstruktive Kritik, Fragen und Grüße. Wir freuen uns auf euren Besuch: www.Katrin-Wöhlken.de

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Scroll to Top