Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest verbringen wir in diesem Jahr zusammen mit meinen Eltern und Großeltern in Hameln. Als kleine Übung für meine eigene, neue Homepage, schreibt nicht Marcel diesen Bericht, sondern Ich, seine Freundin Katrin. Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt darf in der historischen Rattenfängerstadt natürlich nicht fehlen.

Neben den besinnlichen Stunden mit der Familie, dürfen die alten Freunde nicht zu kurz kommen. Als Läuferin möchte ich Marcel während der Festtage motivieren, mit mir den Weihnachtsspeck bei mehreren Läufchen sofort abzutrainieren. Nach den erholsamen Feiertagen geht es wieder zurück in meine neue Heimat nach Urmitz.

Ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtstage und hoffe, dass ihr, wie wir, ein wunderschönes Fest erleben werdet!

In diesem Sinne wünschen wir frohe Weihnachten!

Katrin & Marcel

Fotograph: Bernd Wöhlken

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Scroll to Top