Ausverkauft! Kein Honig zu Weihnachten

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

„Honig für eine süße Zeit im Winter“, mit diesem Satz habe ich im vergangenen Jahr Werbung für meinen selbstgemachten Imkerhonig gemacht, doch in diesem Jahr fallen die Lieferungen aus. Meine Vorräte sind schon seit Monaten aufgebraucht und reichen nicht mehr für den Eigenbedarf. Nach meiner Werbeaktion im Winter 2011/2012 konnte ich meinen Umsatz steigern und unter meinen Sportfans viele neue Kunden gewinnen, doch auf Grund eines ungeklärten, nationalen Bienensterbens in der vergangenen Honigsaison konnte ich in diesem Jahr keinen Honig ernten. Die nächste Ernte ist im Frühjahr 2013, solange müsst ihr leider noch auf meinen neuen Honig warten.

Denkt daran ihr unterstützt nicht nur einen jungen Sportler bei seinem Hobby, sondern leistet auch einen positiven Beitrag für unsere Umwelt, den ihr jeden Tag genießen könnt. Ich hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin als Sportfans und Honigkunden treu.

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Scroll to Top