Frohe Ostern und ein schönes Wochenende

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende und schöne sonnige Tage mit euren Freunden und der Familie. Ich hoffe, dass sich das Wetter noch bessern wird, damit wir beim Ostereiersuchen nicht im Regen stehen. Besondere Grüße an die Athleten die sich im Trainingslager befinden und die von euch die sich einen kleinen Urlaub gönnen. Ich werde am Wochenende meine Familie besuchen, viel mit Freunden unternehmen und meine freie Zeit genießen. Noch zwei Wochen warten, dann fliege auch ich ins Trainingslager nach Teneriffa. Die Leichtathletiksaison startet für mich Ende Mai und die Vorfreude ist schon jetzt groß.

Also Füße vom Schreibtisch und genießt die freien Tage.

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Scroll to Top