Beim Deichlauf gibt’s was zum anfassen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Mit einem großartigen Programm feiert mein Verein, der Neuwieder-LC, ein Stammverein der erfolgreichen LG Rhein-Wied, in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag. Außer den Laufstandards beim Neuwieder Deichlauf, den Klassikern 5 km und 10 km Lauf, sorgen wir mit neuen Ideen für ein attraktives Laufevent und super Unterhaltung: Olympische Schulstaffel, Der große Preis der Grundschulen, Firmenwertung, Familienstaffel, Marathonfieber-Revival, Natürlich auch Bambini & Schülerläufe

Dies alles einbezogen in ein flottes Rahmenprogramm, das sich erfrischend anders präsentiert: Kulinarisches, Musikalisches, viel Historisches über 50 Jahre NLC

Außerdem können Kinder und Jugendliche ganz ungezwungen, unter dem Motto „Athleten zum Anfassen“, unsere Top-Athleten live treffen und befragen, sowie selber hautnah und aktiv die Leichtathletik erleben. Also nicht nur das Laufen, sondern auch Kugel, Stab und Diskus …

Ein toller Einstieg in euer langes Pfingstwochenende.

Fleißig habe ich in den letzten Tagen in der Region Plakate aufgehangen und Flyer verteilt. Jetzt ist das Internet an der Reihe und ich freue mich über viele Zusagen bei der facebook-Eventeinladung. Selbstverständlich werde ich am 25. Mai auch anwesend sein und freue mich schon jetzt auf eine gelungene Veranstaltung an einem sonnigen Tag. Anzutreffen bin ich an den Eventständen der LG Rhein-Wied. Ich bin schon jetzt gespannt wie viele Besucher ich begrüßen darf.

Wir sehen uns!

Fotograph: Nils Holzmann

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Scroll to Top