mat-Wassertechnik verlängert Vertragslaufzeit

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Zwei Jahre besteht bereits die Partnerschaft zum Hauptsponsor mat-Wassertechnik in Andernach. Eine erfolgreiche Epoche in der beide Parteien nur voneinander profitieren konnten. Seit Herbst 2009 unterstützt mich mat-Wassertechnik und feiert mit mir zusammen immer größere sportliche Erfolge. Das Firmenlogo hat inzwischen einen festen Platz in meinem Sportalltag eingenommen: Im Wettkampf, bei Pressekonferenzen oder auf der Heckscheibe meines PKWs, das mat-Logo ist immer präsent. Immer häufiger werde ich auf die Herkunft des Firmenlogos angesprochen und kann durch diese Werbung die Bekanntheit des 2006 gegründeten Unternehmens steigern.

Am vergangenen Freitag wurde die Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre verlängert. Ich danke den beiden Geschäftsführern Marco Knorr uns Andreas Kepernick.

Neu bei mat-Wassertechnik ist auch der moderne Internetauftritt in der Social-Media Welt bei: facebook, twitter und YouTube. Diese Internetseiten wurden erst am vergangenen Wochenende von mir erstellt und freuen sich auf eueren Besuch.

Bildteilnehmer: Marco Knorr, Andreas Kepernick, Marcel Kirstges

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Scroll to Top