Europameisterschaften vom Sofa

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Leider hat mir meine Verletzung einen Strich durch meine Saisonplanung gezogen und so muss ich den geplanten Saisonhöhepunkt auf dem Sofa erleben. Eine Verletzung in diesem Ausmaß ist eine Erfahrung die ich zum ersten Mal in meiner Sportkarriere erleben musste. Nach einer solchen Erfahrung weiß ich besonders zu schätzen, was es bedeutet als Sportler verletzungsfrei zu bleiben. Die Muskelentzündung ist nun endgültig ausgeheilt und ich beginne langsam mit dem gewohnten Trainingsalltag. Ich hoffe, dass nach drei Monaten alternativ Training die sportliche Form nicht zu stark gelitten hat und dass ich noch eine kleine Saison im Spätsommer bestreiten kann.

Ich wünsche den deutschen Athleten bei den U 23 Europameisterschaften in Ostrava viel Erfolg.

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Scroll to Top