Mach mit! Kampagne gegen den WM-Blackout!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Hallo Leichtathletik-Freunde,

ich habe gerade meine Stimme für die Übertragung der Leichtathletik-WM abgeben, denn bislang will kein Sender in Deutschland live aus Daegu in 2011 und Moskau in 2013 berichten. Bitte gib auch Du Deine Stimme ab und hilf dabei, den WM-Blackout zu verhindern. Die hart trainierenden Sportler verdienen die öffentliche Aufmerksamkeit und wenn nun auch noch die Leichtathletik-WM aus der Live-Berichterstattung verschwindet, dann steht der sportlichen Monokultur in Deutschland nichts mehr im Weg. Soweit darf es nicht kommen! Gib Deine Stimme ab und verbreite die Nachricht. Gemeinsam können wir es schaffen – keep sport alive!

Danke für Deine Unterstützung!

Foto: Banner / www.kein-wm-blackout.org

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Scroll to Top