Neues Studio, neue Möglichkeiten

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Campo Sports in Koblenz zählt seit diesem Monat zu meinen neuen Partnern und bietet interessante Möglichkeiten für ein effektives Training. Neben den zahlreichen, modernen Trainingsgeräten findet der ambitionierte Sportler im Campo Sports Koblenz eine Vielzahl an Sportkursen, ein Bistro und eine entspannende Saunalandschaft. Das kompetente Personal hilft gerne weiter und auch ich fühle mich in den Händen des Inhabers Ulrich Knebel Dipl.-Sportlehrer und ehemaligem Zehnkämpfer bestens aufgehoben. Ich freue mich auf die folgenden Wochen des Wintertrainings und meine zukünftigen Trainingseinheiten im Campo Sports Koblenz.

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Scroll to Top