Spätsommer für Kirstges

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Der Sommer in Deutschland ist in den meisten Jahren nicht nur sehr wechselhaft, sondern auch überladen mit Terminen. Leider bleibt in dieser Phase, in der es heißt: “Training, Training, Training…” nur sehr wenig Zeit, die wenigen schönen Stunden in der Sonne zu genießen. Um meinen diesjährigen Bedarf an UV- Strahlung abzudecken, habe ich mit meiner Freundin Lisa ein „einwöchiges Sonnenbad“ im dauerhaft warmen Ägypten gebucht. Ich freue mich sehr auf diese Woche und weise darauf hin: „Je weniger ihr in der nächsten Woche von mir hört, desto besser werde ich mich erholen.“ Denn mein Plan lautet mich in dieser Woche möglichst von aller Elektronik fernzuhalten.

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Scroll to Top