Trainingsaufnahmen von TV Mittelrhein

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Am vergangenen Dienstag hatten Kai Kazmirek und ich während unseres Trainings Besuch aus der Präsidiumsabteilung des Sportbundes Rheinland:Fred Pretz / Präsident SBR, Martin Weinitschke / Geschäftsführer SBR und Toni Freisburger / Vizepräsident LVR erkundigten sich nach unserem Trainingstand und wünschten uns viel Erfog für die U20 Weltmeisterschaften im kandischen Moncton. Parallel wurden wir vom Kameramann
gefilmt, der uns während der Trainingseinheit auf Schritt und Tritt folgte. Ich freue mich auf die Sportaufnahmen, die am 12.Juli im Sportprogamm von TV Mittelrehin gezeigt werden. Im Interview fragte uns der Reporter nach unseren Zielen für die U20 Weltmeisterschaften und informierte sich über die Planung unserer sportlichen Laufbahn.
Nachdem der TV Bericht am Montag gesendet wurde, werde ich weiter berichten…

Fotograph: Wolfgang Höfer
Autor: Marcel Kirstges

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Scroll to Top