Start des FSJ beim Leichtathletik-Verband Rheinland

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Ihr fragt euch was ich nach dem Abi mache?
Hier die Antwort: seit heute bin ich FSJler beim Leichtathletik-Verband Rheinland im Haus des Sports auf dem Oberwerth in Koblenz. Eine komplizierte Umstellungsphase liegt vor mir, denn meine Tagesplanung und meine Trainingszeiten werden sich grundliegend von meinem alten Tagesrhythmus unterscheiden. Aber sicherlich werde ich in nächster Zeit Verschiedenes optimieren um mein Training weiter zu verbessern. Denn das neu erstellte Trainingskonzept meines Trainerteams (Manfred Jürgenliemk & Martin Schmitz) liegt bereits vor und wartet darauf abgearbeitet zu werden.

Ich freue mich auf vielseitige Tätigkeiten, meine Kollegen und hoffe in dem nächsten Jahr viel über die Welt des Sports dazuzulernen.

Fotograph: Privat
Autor: Marcel Kirstges

Bildteilnehmer: Jennifer Jüngling & Marcel Kirstges

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Scroll to Top