Willkommen beim »feuerroten Faden«

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

…für kreative, kraftvolle Kommunikation. Neu? Nicht ganz! Mit rund 17 Jahren Erfahrung im Bereich Werbung und Design startet Markus Portz nun die nächste Stufe. Neu ist sein Unternehmen mit dem »feuerroten Faden« als Markenzeichen. Ein Symbol mit Doppeldeutigkeit. Zum einen der feuerrote Faden für die Entwicklung der einzigartigen Unternehmensidentität der Kunden und zum anderen die strukturierte und fachlich fundierte Arbeitsweise, die zur Erreichung der Kundenziele unverzichtbar ist. Entdecken Sie neue Möglichkeiten!

Ich habe schon mehrfach (z.B. beim Fotoshooting für den Gesundheitsclub Medisports ) mit Markus Portz zusammen gearbeitet und kann seinen Service nur weiterempfehlen.

 

Foto: Logo Feuerfaden
Autor: Marcel Kirstges

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Scroll to Top