mat-Wassertechnik ist Hauptsonsor

Herzlich willkommen: mat-Wassertechnik
Seit dem 01.11.09 unterstützt mich die Firma mat-Wassertechnik in vielen Bereichen als Hauptsponsor.
Ab der nächsten Saison wird das mat-Logo allgegenwärtig sein und von mir präsentiert werden. Trikot, Trainingsanzug und Auto werden z.B. in den nächsten Tagen mit dem perfekt zu den Vereinsfarben passenden blauen mat-Logo verziert werden.

Die Firma mat-Wassertechnik wurde im Jahr 2006 von den drei Gesellschaftern Marco Knorr, Andreas Kepernick und Thomas Linnartz gegründet. Allle Mitarbeiter verfügen über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Trinkwasserhygiene und der Wassertechnik.

Also egal welche Frage ihr zum wichtigsten Element unserer Erde haben solltet, das mat-Team steht euch gerne zur Verfügung.

Ich freue mich schon jetzt auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und Danke mat-Wassertechnik für ihre Unterstützung.

Teile diesen beitrag

Nach oben scrollen