Ich bleibe dem Saarland treu! LAZgo
30. Dezember 2016, 7:15
Ich bin der erste offizielle Fusions-Athlet für die LeichtathletikGemeinschaft LAZ Saar 05 Saarbrücken und bleibe dem Saarland somit weiterhin erhalten. Nach drei schwierigen Monaten konnte spontan und kurz vor dem Ende der DLV-Wechselfrist noch eine Lösung für meine Vertragsverlängerung gefunden werden. Die Stammvereine LAZ Saarbrücken & Saar 05 ziehen dafür gemeinsam an einem Strang. Dies ist ein tolles Zeichen für die Zukunft. Zusätzlich möchte ich mich ganz herzlich bei einem anonymen Mäzen bedanken der diese Zusammenarbeit ermöglicht hat. (Dieser anonyme Spender ist eine Privatperson & kommt aus dem Mitgliederkreis des LAZ Saarbrücken) Weitere Details zur Vertragsverlängerung folgen....
 
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2017 LAZgo

Test


Autor:Marcel Kirstges


Besucherzähler
Gesamt:68060
Tag:207
Woche:576
Monat:1367