Aktualisierung & Umbau der Website
30. Dezember 2016, 7:59

Die Basis meiner medialen Arbeit ist meine Website. Diese Seite wird in den nächsten Wochen nochmals deutlich vergrößert, aktualisiert und modernisiert. Geplant sind die Veränderungen für die erste Jahreshälfte 2017. Derzeit bin ich noch auf der Suche nach Unterstützung. Wer über Kenntnissse im Bereich Programmiereung und Kommunikationsdesign verfügt, darf sich gerne bei mir melden. Auf Grund von technischen Problemen möchte ich mich dafür entschuldigen, dass manche Teilbereiche der Seite derzeit nicht aktualisiert werden können. Somit ist zum Beispiel der Seitenabschnitt der Erfolge nicht auf dem aktuellen Stand. Die Berichterstattung auf der Seite hat ebenfalls nachgelassen, dies soll im Jahr 2017 mit der Erneuerung der Website wieder geändert werden. Brandaktuelle Bericht von den Wettkämpfen und aus dem Training findet ihr jedoch in meinen sozialen Medien.


Autor:Marcel Kirstges


Besucherzähler
Gesamt:68723
Tag:283
Woche:283
Monat:1247