GÄSTEBUCH

+ GÄSTEBUCHEINTRAG VERFASSEN

Pharme510 | 29.10.2016 | 0:29   
Hello!cialis online pharmacy

Johnf562 | 28.10.2016 | 10:04   
Wow, fantastic blog layout! How long have you been blogging for? you made blogging look easy. The overall look of your web site is wonderful, let alone the content! dgddddfaegfa

Er ich und Christel | 2.01.2016 | 15:41
Hallo Marcel,

viel Glück und Erfolg in deinem neuen Verein und alles Gute in 2016 wünschen Dir

Er ich und Christel

 

P.S. Denke daran, man kann mal fallen, muss aber immer wieder aufstehen.

 

Achim Hachenthal | 14.10.2015 | 20:39   
Es ist wirklich erfrischend und schön Dich in unserem jungen Verein zu haben! LAZgo Marcel!

Ingrid und Walter | 22.02.2014 | 20:42   
Hallo Marcel,

2 Fans von gegenüber gratulieren Dir zum 3. Platz im Weitsprung heute bei der Hallen-WM in Leipzig mit tollen 7,75 m !!

Mach "weiter" so !!

Monika | 23.12.2013 | 20:24
Lieber Marcel,

mögen 2014  alle deine Wünsche/Pläne/Träume in Erfüllung gehen und vor allem bleib gesund, das wünsch ich dir von ganzem Herzen

Monika

Marcel Kirstges:
Danke ;)

Katrin Wöhlken | 21.02.2013 | 12:03   
Hallo Marcel,

die liebsten Grüße möchte ich dir hier aus Australien hinterlassen.

Ich hoffe, dass wir solch eine Reise mit Schnorchel neben deiner Leichtathletikkarriere gemeinsam mal erleben können.

Für die Sommersaison wünsche ich jetzt schon alles Gute und dass wir möglichst viel Wettkämpfe mit super Erfolgen gemeinsam erleben können!

Aus 16000 Kilometer Entfernung,

deine Katrin

www.katrin-wöhlken.de

 

Marcel Kirstges:
Hallo Katrin,

danke für deine lieben Grüße aus Australien und die Tatsache, dass du mein Gästebuch mit Leben füllst. Durch facebook und twitter ist hier immer weniger los.

Trainiere fleißig, dann sehen wir uns bei umso mehr Wettkämpfen.
Super Schleichwerbung und super Homepage: www.katrin-wöhlken.de
.... kann ich euch sehr empfehlen! ;)

Liebe Grüße

Elfi | 8.01.2013 | 8:06   
Hallo Marcel,

Glückwunsch für den guten Start in die Hallensaison und gute Besserung für deine Ferse!

Wirklich ärgerlich, so ein Unfall!

Liebe Grüße,

Elfi

Marcel Kirstges:
Hallo Elfi,

meine Ferse hat es leider böse erwischt, ich tue alles damit ich schnell wieder fit werde und halte euch auf dem Laufenden.

Danke und weiter Daumen drücken...

Liebe Grüße

Volker Hellekes | 26.11.2012 | 8:57   
Hallo Herr Kirstges! Wir hoffen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns auf diesem Wege für den Eintrag in unserem Gästebuch!

Theatergruppe Treis e.V.

Volker Hellekes (1. Vorsitzender)

Laienschauspiel seit über 25 Jahren - Einfach gute Unterhaltung!

www.theatergruppe-treis.de

Marcel Kirstges:
Hallo Herr Hellekes,

ich habe erst zwei Stunden vor Beginn der Vorstellung von der Veranstalltung erfahren und mich spontan entschieden in den schönen Moselort nach Treis-Karden zu kommen. Die Anreise aus Urmitz hat sich in jedem Fall gelohnt. Eine sehr schönes Theaterstück in netter Atmosphere. Gerne wieder...

Grüße an die Schauspieler und den gesamten Verein.

Ingrid + Walter | 9.09.2012 | 17:45   
Lieber Marcel,

auch wir freuen uns über die persönliche Bestleistung und den neuen Rheinlandrekord mit 7,67 m ! !

Wir haben es erst heute auf der Homepage gelesen. War die Presse (RZ mit Birkenstock) nicht in Eisenberg?

Weiter so und immer "WEITER" ! Das wünschen

2 Fans aus der Nachbarschaft

Marcel Kirstges:
Grüße an meine lieblings Fans aus der Nachbarschaft,

ich habe mich in Eisenberg riesig über meine Weite gefreut. Besonders super war für mich aber die Bestätigung der Leistung, inkl. weiterer Steigerung, wenige Wochen später in Brey. Dort habe ich es mit euer persönlichen Unterstützung geschafft meinen Rheinlandrekord um einen weiteren Zentimeter zu steigern.
7,68m!!!
Auch in Zukunft dürft ihr mich gerne bei meinen Wettkämpfen besuchen kommen, das "Daumendrücken" hat offensichtlich geholfen. ;)

(Inzwischen waren auch einige Artikel in der Zeitung)
Seite | 1 | 2 | 3 |
Besucherzähler
Gesamt:67447
Tag:334
Woche:621
Monat:1346